Zum Hauptinhalt springen

Friseur KaKo

Inhaberin Katharina Haußmann

Komm rein und fühl Dich wohl!

Dazu bieten wir Massagewaschbecken und eine angenehme Arbeitsatmosphäre wie im Wohnzimmer daheim.

Ich arbeite mit der Firma ,,PurHair". Die Haarfarben sind sehr mild und schonend für Kopfhaut und Haar und die dazu passende Pflegeserie ,,PurHair organic" ist perfekt auf jeden Haartyp abgestimmt. Für die Männer unter Euch, biete ich ein ,,Barbereck" an. Ich forme und pflege Deinen Bart, auf Wunsch auch mit Nassrasur. Zum pflegen verwende ich die Firma ,,BeardPride".

Ich freue mich auf Dich!

  • Öffnungszeiten

    Di. 8-12+13-17Uhr

    Mi. 8-12Uhr

    Do. 13-19Uhr

    Fr. 9-12+13-18Uhr

    Sa. 8-12:30Uhr

    Termine telefonisch oder online unter friseurkako.de

  • Adresse Obere Schloßgasse 1, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon 09161 8140580

Zurück zum Branchenverzeichnis